Donnerstag, 7. April 2011

Australien - Ein Traum

Hi Leute,

mein erster Stop auf meiner Weltreise führte mich ins Land der Kängurus: Australien.
Zuerst besuchte ich die Millionen Metropole Sydney.
Ich bin zwar nicht der klassische Surfer-Typ, aber wenn man Bondi Beach besucht kommt man kaum daran vorbei sich ein Brett zu schnappen und zu versuchen sich über Wasser zu halten.
In Sydney, bzw. in ganz Australien lernt man sehr schnell viele neue Leute kennen. Alle sind da total offen und cool.
Noch in Sydney habe ich Mandy kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick <3 !
Wir kauften uns zusammen einen alten Camping Bus und bereisten zuerst Melbourne und dann Perth zusammen.
Es war eine wunderschöne Zeit! Leider musste Mandy in Ihre Heimat, die Ukraine zurück und unsere Wege trennten sich. Auf Facebook besteht jedoch immer noch eine enge Freundschaft.
 Mein nächster Flug führte mich nach Thailand.
Aber dazu später mehr.

Bis bald!

Euer Henrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen