Donnerstag, 7. April 2011

Erkältung im Paradies

Hey Leute,

mein nächster Halt war Thailand. Ich landete in Bangkok und fuhr dann mit Zug und Boot auf die schöne Insel Koh Tao. Ist wirklich zu empfehlen. Traumhafte Strände und super coole Leute!

Aber leider hats mich in der ersten Woche ganzschön erwischt und ich habe mir eine schlimme Grippe eingefangen. Husten, Schnupfen, Fieber, einfach das volle Programm. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen euch eine vernünfitge Reise Apotheke mitzunehmen.
Ich hatte bis auf Aspirin nichts dabei und kann euch sagen, es ist echt nicht einfach auf einer thailändischen Insel gute, verträgliche Medikamente zu bekommen.

Jetzt bin ich aber wieder gesund und mir geht’s echt super! 35° und Sonne pur – ganz nach meinem Geschmack!

See you later alligator!

Henrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen