Montag, 11. April 2011

Camping USA

Howdy Freunde,

mein nächster Flug brachte mich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - die U.S.A.
Ich kenne kein Land, welches soviel Abwechslung bietet wie die Vereinigten Staaten. Zuerst besuchte die Metropole New York - Wahnsinns Stadt!
Mein Freund Bernd und ich mieteten uns einen Camper und reisten über Städte wie St. Louis und Dallas an die Westküste. Natürlich besuchten wir auch den Grand Canyon.... 


 


...Bilder sagen mehr als Worte!

Wir ließen uns es auch nicht nehmen einen kleinen Abstecher nach Las Vegas zu machen. Mit deutlich weniger Geld beendete ich meinen Reise in den USA. :-) lol

1 Kommentar:

  1. Hi Henrik,

    hab eben den Kommentar in unserem Blog gelesen (und mich sehr drüber gefreut!) und bin so auf deine Seite gestoßen. Coole Sache, Grand Canyon, Las Vegas, das würd mich auch noch reizen! Bist du noch unterwegs, oder schon wieder zurück?
    Falls nein, post doch mal wieder was!

    Schöne Grüße

    Bernd

    AntwortenLöschen